0758_Shooting_Familie_Stillhart-75 (1).j

Dimona hat es mit ihrer herzlichen und aufgestellten Art geschafft, meine Gedanken voll und ganz auf einen positiven Geburtsprozess zu leiten und mich in meiner Rolle als werdende Mutter zu stärken. Nichtsdestotrotz klärte sie mich auch über mögliche Szenarien auf, die mir halfen, mich auf jegliche Situationen vorzubereiten.

Vor der Geburt organisierte sie eine unvergesslich schöne Blessingway Zeremonie, die mir auch für die Geburt noch mehr Vorfreude und Halt gab.

Während der Geburt meines Sohnes gab sie mir Ruhe, Sicherheit, Vertrauen und sie war zu jeder Zeit an meiner Seite.

Meine Geburt habe ich sehr positiv und reibungslos in Erinnerung und beschreibe oft als     Traumgeburt. Im Wochenbett durfte ich sie für Fragen kontaktieren, was mir als alleinerziehendes Mami sehr half.

Nina mit Milo, Februar 2020

Dimona hat uns bei der Geburt unserer Tochter im Dezember 2021 begleitet. Sie war für uns ein absoluter Glückstreffer. Sie konnte uns mit viel Wissen, Zuversicht und Mut bezüglich der Geburt versorgen, was weiter zur Verarbeitung der nicht so schönen ersten Geburt beigetragen hat und im Hinblick auf die zweite Geburt sehr wertvoll war und uns eine schöne Schwangerschaft ermöglicht hat. Darüber hinaus konnte sie uns auch Einblicke in den Klinikalltag gewähren und uns mit wertvollen Tipps bezüglich der Betreuung des grossen Bruders während der Geburt versorgen (für mich ein ganz schwieriges Thema).
Während und auch nach der Schwangerschaft hatte Dimona stets ein offenes Ohr und hat uns mit medizinischen Infos und „emotionalem seelenstreicheln” versorgt. Das Kraftpaket im Wochenbett war soso lecker!
Während der Geburt hat Dimona ganz viel Ruhe verbreitet und sich perfekt ins Geburtsteam bestehend aus Ärztin, Hebamme und Partner integriert. So gut, dass aufs hinzurufen einer weiteren Person im Krankenhaus verzichtet wurde.
Die Geburt war für mich ein sehr sehr schönes und unglaublich bestärkendes Erlebnis und hat mich auch sehr mit der ersten Geburt versöhnt.
Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Dimona mit dabei war als unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblickt hat!

S.Dütsch mit Familie, Dez. 2021

Wir haben mit Dimona eine wunderschöne Geburt erleben dürfen.

Durch ihre Anwesenheit habe ich mich während den Wellen so geschützt und aufgehoben gefühlt, dass ich mich voll und ganz nur auf meinen Körper konzentrieren konnte.

Danke liebe Dimona, dass du jede Welle mit mir veratmest hast. Du hast mir immer wieder geholfen in meinen Atemrythmus zu finden!

Während der Schwangerschaft war Dimona jederzeit für uns als Paar erreichbar und eine liebevolle herzliche und kompetente Begleitung. Sie stand uns mit vielen wertvollen Informationen zur Seite und konnte mir als Gebärende im vorhinein viele Ängste und Sorgen nehmen.

Dimona hat mir Einblick in die Technik der Visualisierung gegeben und ich bin ihr unendlich dankbar dieses Werkzeug mit auf den Weg bekommen zu haben und bin mir sicher es für viele andere Bereiche in meinem Leben nutzen zu können. „

C. & J. mit L., November 2020

Fam. Degen,Sept. 2019

Wir danken Dimona für die kompetente, einfühlsahme und ausdauernde Begleitung während unserer Schwangerschaft, sowie Geburt. Die individuelle Geburtsvorbereitung hat uns bestens vorbereitet und wir waren so froh um alle Tipps.

Ihre tatkräftige Unterstützung & ihre achtsame Art Da zu sein während der Geburt wünschen wir jeder Gebärenden! Diese kontinuierliche Stütze während der Geburt war mir als Frau die beste Unterstützung!

Vivi & Julius mit Juna

März 2020

Dimona was great. She supported us (especially my wife) during the whole delivery. She is super prepared and she always keeps calm. This allows her to calm also the people around her. I can definitely say that she is great and I would call her again next time.

Dimona is an angel. During this weird time with covid and uncertainty, I was super scared to deliver alone and be with a newborn without the help and support of my family. And Dimona gave me all the comfort i needed. She is highly competent on pregnancy and delivery topics, and provides birthplan and nice preparation materials. She is a medical professional being a nurse so she is evidence based and grounded on facts, but she is also holistic in her approach with a lot of empathy. My labour was not idillic and I truly would not have been able to go through it without her. She was always present but not invasive, decisive but not pushy, she helped me and my husband to go through all the phases of labour without losing our minds :) I highly recommend her services, she is a qualified professional plus a genuinely good person to have beside you in such a special moment of your life.

Dimona konnte mir in jeder Phase genau das geben was ich brauchte: wichtige Infos und Entscheidungshilfen, Atemtechniken und Massagen als die Wehen richtig stark wurden, mentale Unterstützung wie z.B. das Vertrauen in mich und meinen Körper nicht zu verlieren, und vieles mehr - am wichtigsten war für mich allerdings, dass ich mit ihr zu 100% jemand hatte, die mich mit viel Sicherheit von A bis Z durch dieses Abenteuer begleitet hat!! Dank ihr kann ich heute auf diese Geburt, die doch fast 48 Stunden dauerte (Einleitung), mit gutem Gefühl zurückblicken!

Rahel mit Arno, Juni 2021

image0 (6).jpeg

Liebi Dimona

Danke bisch Du mit mir dur jedi Wälle vode Geburt! Du bisch immer a minere Siite gsi, häsch gmerkt was ich bruch & mir en geborgene Ruum gäh zum chöne gebäre! Dini Unterstützig würed mit für e Geburt niemeh welle misse!

Ronja mit Familiä, Februar 2021

Super liebe, einfühlsame Betreuung vor, während und nach der Geburt. Würde immer wieder Dimona bei der Geburt dabei haben wollen.

Natascha & Sam mit Lian, August 2021

0dafa8da-8868-4e45-9863-762a11643096.JPG